Über uns

Irgendwann im Leben konzentriert man sich auf das, was einem wirklich wichtig ist.

Markus Philipp - Ontaria Ltd.

Ich heiße Markus Philipp und bin Inhaber von ONTARIA. Als wir vor 20 Jahren mit meiner kanadischen Frau Kim und unseren zwei Töchtern Alice und Jana nach Kanada auswanderten, ließ ich auch meine berufliche Karriere in Deutschland zurück und musste mich nach etwas Neuem umschauen. Die Idee ließ nicht lange auf sich warten.

Kanadier können nur an zwei Dinge denken: Eishockey und The Great Outdoors. Man ist einfach andauernd draußen. Am liebsten mitten auf einem einsamen See. In der Wildnis. Idealerweise im Kanu, einen Fisch am Haken.

Zum Lebensstil gesellen sich dann schnell Produkte: Stickley-Möbel, Zedernsaunas, Muskoka oder Adirondack Chairs. Alles Dinge, die es hier in Europa nicht zu kaufen gab, damals .... vor ONTARIA. Jetzt gibt's die überall, aber vor zwanzig Jahren waren wir die ersten. Zumindest die ersten, die das im Internet machten. 

Ich kenne alle Hersteller persönlich: z.B. Al Decloe von der Bear Chair Company - David Martin von den Dundalk Saunas. Wir importieren nur die, weil es die besten sind. Ehrlich!

Kommen wir zu euch. Unseren Kunden. Euch sind wahrscheinlich ähnliche Dinge wichtig wie mir: Qualität & gutes Design, Nachhaltigkeit, Ehrlichkeit & Zuverlässigkeit.

Das merke ich daran, dass es bei uns trotz bedenkenloser Lieferung vor Bezahlung keine Zahlungsausfälle gibt. Ok, drei. In knapp 20 Jahren. 

Wir geben 15 Jahre Garantie. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Produkte und unser Versprechen: wir geben erst auf, wenn du zufrieden bist! Hand drauf. 

Vielen Dank, dass du reingeschaut hast. 

Markus Philipp

Und wenn du mal eine Frage hast, ruf mich direkt an:  Email markus.philipp@ontaria.de • Telefon +49 611 360-6260 • / Whatsapp /Pico+49 160 977-25149.